Ex Freundin guckt Instagram Story?

3 Antworten

hey, also erstmal, woher weißt du dass das fake acc. waren?

dann, vielleicht erlauben ihre eltern die beziehung nicht?

oder vielleicht hat sie noch gefühle für dich?

schreib sie einfach an, oder wenn du das nicht möchtest, stell dein acc auf privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir nie Insta holen, aber wenn ich in deiner Situation wär hätte ich an ihrer Tür geklopft und ihr oder ihren Eltern gesagt sie soll damit aufhören. Das muss doch nerven. Wenn man dich persönlich sieht mit ernste Miene dann checken die das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

miezepussi  03.10.2021, 11:09

lach
wenn man einen öffentlichen Account hat darf JEDER , auch Ex-Freunde/Freundinnen, sich die Bilder anschauen. Wenn man das nicht will, gibt es die Möglichkeit den Account auf "privat" zu stellen.

IQJamanSneaky  03.10.2021, 12:12
@miezepussi

Schreibst du mir Gib doch dem Beitragsteller Bescheid. Ich hab diese Antwort schon lange vergessen LoL

Interpretier nicht zu viel darein.