Ex Freundin extrem komisch?

3 Antworten

Kenne das selber also man macht es als Mädchen nur um zu gucken was macht er genisst er es ohne mich so als singel ist der auch ohne mich glücklich.

sie liebt dich noch deswegen salkt sie dich

Hallo erstmal wahrscheinlich hat sie dich nur auf ihren einm Account geblockt aber das macht insta von alleine dass sie dich auf allen anderen auch blockt also am besten einfach lachen

Sie will dich vermutlich denken lassen, dass sie jetzt jemanden „besseren“ hat und dich neidisch machen. Einfach ignorieren