Will sie noch was von mir?

5 Antworten

Warum beschäftigst du dich mit ihr? Sie hat die Beziehung beendet und wenn sie ihre Entscheidung widerrufen möchte, sollte sie erwachsen sein und dir das sagen. Sie könnte ein Treffen vorschlagen um zu reden und dann könnte man weiter schauen (vorausgesetzt du bist offen dafür).

Für mich sieht es so aus als bräuchte sie nur Aufmerksamkeit, die ich ihr an deiner Stelle nicht geben würde.

Blockiere Sie überall und sage ihr davor, dass sie aufhören soll dich zu nerven, da du sonst keine andere Möglichkeit hast als zur Polizei zu gehen und sie wegen Belästigung anzuzeigen

Sie möchte deine Aufmerksamkeit. Die hat sie jetzt. Entweder steht sie noch auf dich und bereut ihren Fehler, oder sie möchte dich eifersüchtig machen - warum auch immer. Du kannst das ganze ja einfach weiter beobachten und sehen was weiter passiert. Stehst du noch auf sie?

carlo200000
Fragesteller

Ja sehr

Ich weiß das klingt echt gemein aber sie spielt mit dir. Für mich klingt das alles ein bisschen so als wäre sie noch irgendwie unreif. Sie würde bestimmt mit dir persönlich reden wenn sie ernsthaft noch interessiert wäre. Lass dich nicht schlechter behandeln als du es verdienst. :)

die alte is voll psyco, weg damit