Wieso macht er das?

5 Antworten

Könnte ausversehen passiert sein, oder er hat sich eine Reaktion von dir erhofft, oder er wollte eine Info über dich, oder er möchte dass du dir Gedanken darüber machst.

Du solltest dich an ihm nicht mehr aufhalten.

Blockier ihn einfach. Weiß der Geier was der treibt. Kann natürlich auch sein, dass er dich stalkt.

GutenTag2003  14.06.2022, 23:02
dass er dich stalkt.

... doch wohl eher sie ihn. Sie rennt ihm doch hinterher

GutenTag2003  14.06.2022, 23:04
@verreisterNutzer

Eine weibliche (Entschuldigungs-)Sichtweise um weibliches Verhalten schön zu reden.

Sie rennt ihm ganz offensichtlich hinterher.

verreisterNutzer  14.06.2022, 23:08
@GutenTag2003

Ja, dann soll sie ihn in Ruhe lassen. So hart und verletzend es jetzt klingt. Das Rumgestalke bringt nichts.

das heisst dass er sich ein neues Handy zugelegt hat oder sonstwas.

für dich sollte es eher heissen...was interessiert dich das? es is dein EX also schei** drauf 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo puuddingbretzel👋

Es ist dein Ex. Anstatt dich zu fragen, wieso warum handelst du nicht und blockierst ihn, dann hast du den Kindergarten nicht mehr und musst nicht mehr so viel in sein Verhalten hinein interpretieren.

Es ist total egal, wieso er das macht, nur er kann dir das beantworten aber was bringt dir diese Antwort, sie wird dein Leben nicht bereichern, wenn er dir diese Antwort überhaupt gibt, also lieber den Stress sparen und selber handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
puddingbretzel
Fragesteller

Da hast du definitiv recht. Bin leider eben so neugierig.. :/

 Was denkt ihr was es sein könnte ?

z.B.

  • dass Du immer noch nach ihm schaust?
  • dass Du dich immer noch darum kümmerst was er macht?
  • dass Du noch nicht von ihm weg bist?
  • usw.