ex Freundin hatte mich auf Instagram für ca 5 min entblockt um mich danach wieder zu blocken (sie blockt mich schon seit einem monat)?

4 Antworten

Vermutlich was das ein Versehen. Beunruhigender ist es das du nach 5 Monaten bemerkst wenn sie dich entblockt. Lass sie gehen und schau lieber vorwärts als der Beziehung hinterherzutrauern.

Allein um zu entblockieren muss sie auf deine Seite gehen das zeigt schon das sie dich stalkt

Vlt wollte sie sich dein Profil wieder ansehen ? Wenn sie dich blockt kann man sie Person in der Suche nicht mehr finden. (Glaube ich) oder sie ist einfach nur hobbylos..
wie merkst du das sie dich entblockt?

manfredhorn1337
Fragesteller

Hatte ihr Bild bei einer ehemaligen story von mir gesehen

Ganz einfach sie schaut dein Profil schnell an und blockt dich wieder ! Oder es war nur ein Versehen von ihr

manfredhorn1337
Fragesteller

Ich denke mal wenn es ein Versehen war dann hätte sie das nicht erst nach 5 min gemerkt 😅