Er blockt und entblockt mich?

4 Antworten

ich würde mir an deiner stelle keine Gedanken mehr um ihn machen, wer eine solche aussage trifft " jeder Ecke eine bessere" der hat deine Beachtung nicht mehr verdient. am besten du löscht seine nummer

Er weiß selbst nicht was er will:

Mittlerweile wirkt eine Blockierung oder eine entblockierung wie eine freundschaftserklärung oder umgekehrt.

Ich rede Klartext - wenn er meint er findet über all bessere hat er noch nichts gelernt

Er will sich einfach nicht wie ein Kind verhalten, ich meine ihr hasst euch ja anscheinend nicht und da gibt es auch kein Grund jemanden zu blockieren.

Männer sind leider auch nicht immer die Klügsten. Er kann sich wohl nicht entscheiden. Mal hat er starke Tage wo er dich blockt und mit der Entscheidung sicher leben möchte und mal hat er wieder schwache Tage wo er ins Wanken kommt und es bereut und es am liebsten wieder Rückgängig machen möchte.

Diese Phase wird vergehen.