Warum guckt mein Ex meine Instagram Story?

3 Antworten

Entweder er hat seine Wut auf dich abgebaut und mit dem Thema abgeschlossen oder er will wissen was du machst und dich stalken. Glaub nicht, dass er dich noch liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Interpretier nicht so viel darein. Er hat damit einfach abgeschlossen.

Die Frage ist, was du dir erhoffst? Die Beziehung ist over. Lass gut sein. Der Trennungsgrund wurde nicht beseitigt, nehme ich an. Er will nur schauen, wie Interessant er wirkt