Pferdemädchen kein Interesse an Jungs?

7 Antworten

Zwingt euch doch keiner, euch die Pferdestorys anzuschauen oder mit dem Mädel sonstwie in Kontakt zu treten. Gegen ein Pferd konkurrieren klappt eh nicht. Und nur weil ihr nicht schlecht ausseht, seid ihr vllt trotzdem grottenlangweilig oder dumm oder eingebildet, habt einfach komplett andere Interessen,... (nicht böse gemeint, nur als Beispiel!).

Und nein, es ist nicht so, dass solche Mädchen "speziell" sind und auch nicht, dass sie kein Interesse an Jungs haben. Aber ein Durchschnitts-xy-Typ kommt halt für viele nicht in Frage, weil das Pferd einfach im Vordergrund steht. Für euch sind Pferde langweilig, für andere ist halt anderes langweilig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
  • Nur weil ihr Pferde etc langweilig findet, bedeutet das nicht das alle anderen Menschen (speziell Typen eurer Altersklasse) dies auch langweilig finden.
  • Dieses Mädchen (weiß der Geier wie alt) hat möglicherweise einen Partner - nur das sie ihn aus ihren Internetauftriffen raushält (Privatsphäre).
  • Dieses Mädchen hat vielleicht auch aktuell einfach (noch) kein Interesse an Beziehungen, Flirts, Dates. Vielleicht hat sie auch keine Zeit dafür und investiert ihre kleine Freizeit eben in ihr Hobby.
  • Attraktivität ist relativ. Das was ihr als nicht so schön/ sehr gut beurteilt, beurteilt jemand anderes mit großer Wahrscheinlichkeit ganz anders.
  • Die Konzentration auf ein spezielles Interesse/ Hobby plus realtives Aussehen (wie gesagt, es liegt im Auge des Betrachters) bedeuten nicht automatisch das die betroffene Person kein Interesse hat/ keine Interessenten hat.
  • Dein Text wirkt so als wärst du irritiert das ein (in deinen Augen) durchschnittlich ausschauendes Mädel nicht anspringt auf (in deinen Augen) gut aussehende Kerle wie ihr.
Yapyapyap733  12.12.2020, 19:01

Das ist eine echt gute Antwort. Irgendwie so leicht agressiv und trotzdem ruhig weist du was ich meine und auch recht gut geschrieben😅

mememe3  12.12.2020, 19:03

Sehr gute Antwort. Jetzt kann ich mir meine sparen, da du bereits alles erwähnst.

Shiraunddati  14.12.2020, 22:31

Gut ist immer relativ die Kanaks bei uns meinen auch immer sie sehen gut aus. Mag villeicht auch sein, aber das sind alles pussys. Wehe denen reiß mal der Nagel ein, sofort 3 Tage Krankenschein 😂😂

Das Mädchen ist sehr vernünftig, sich lieber intensiv seinem Hobby zu widmen, als so ignoranten Typen wie Dir und deinem Freund. Ihre „häßlichen“ Pferde sind jedenfalls wesentlich anziehender als solche respektlosen Jungs wie Du ganz offensichtlich einer bist.

Nein ist es nicht so. Ich bin ein Pferdemädchen, und habe einen Freund. Aber Pferde sind mir wichtig. Euch jungs sind Fußball und Autos doch auch wichtiger. Mein Freund macht auch immer bilder vom Fußball und feiert es auf seiner Instastory mein Papa ihn mit seinen Sportwagen nach Hause fährt. Ist doch nur ein Auto, was unheimlich viel krach macht, ist sogar meinen Vater peinlich und eigentlich findet er das Auto doof 😂😂.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Es gibt unterschiedliche Geschmäcker. Ich bin auch ein "Pferdemädchen" nicht so extrem aber auch und habe Interesse an Jungs, habe auch nen freund. Vielleicht ist SIE kindlicher aber definitiv nicht alle. Jeder Mensch ist irgendwie anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs