Erwarten Jungs dass man mehr will wenn man sich mit ihnen trifft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du kannst dich auch freundschaftlich mit ihm treffen 82%
Triff dich nur mit ihm wenn du auf ihn stehst 18%

10 Antworten

Du kannst dich natürlich auch nur freundschaftlich mit ihm treffen, doch er wird es als richtiges Date wahrnehmen. Sag ihm auch wenn er ziemlich enttäuscht sein wird, dass du ihn als Kumpel magst, aber mehr nicht vorstellen kannst.

Du kannst dich auch freundschaftlich mit ihm treffen

Könnte aber sein, dass er mehr will.

Triff dich nur mit ihm wenn du auf ihn stehst

Ich halte nichts von solchen Freundschaften. Höchstens wenn beide glücklich vergeben sind.

Wenn doch, gib ihm zumindest irgendwie deutlich zu verstehen, dass das kein romantisches Date ist.

Wenn du’s nur bei Freundschaft belassen willst würd ich mir noch n 3. dazuschnappen

Hanna1594
Fragesteller

Und wenn kein dritter Zeit hat? Das treffen einfach sein lassen oder zu zweit treffen?

y9838gb  31.10.2019, 11:06
@Hanna1594

Zu zweit treffen würde ich als Weiblein von Männlein und Weiblein jedenfalls so lange nicht, bis ich will dass er sich an mich ranmacht

Du kannst dich auch freundschaftlich mit ihm treffen

"Ich treffe mich am Samstag mit Freunden. Komm doch mit." Dann solltest du merken, wie freundschaftlich sein Interesse ist.