Wie melden sich Männer bei Interesse? Zweideutige Signale?

3 Antworten

Naja, du Verklickerst es doch von Anfang an, dass du nur eine Freundschaft wolltest und hast dir selber auch gar nicht die Mühe gemacht, ihm zu signalisieren, dass du ernsthaftes Interesse einen haben könntest.

Dann war er dir offen gegenüber, aber du hast ihn abgeblockt. Jetzt kommt er halt danach wieder zurück nach der Beziehung und will dann jetzt eher eine F-plus mit dir führen.

Weil eine Beziehung kam für dich nie infrage.

Was hattest du jetzt erwartet? Dass er dir hinterher rennt?

Also du bist doch in einem Alter, wo man doch realistisch und logisch denken kann, wo es hin führt.

Dir bleibt ja nur eine Sache: rede mit ihm. Du musst ganz offen und ehrlich deine Gefühle signalisieren und ihn fragen, ob er selbiges empfindet. Solange du das nicht machst, wirst du ewig nur eine Möglichkeit für ihn sein, um Druck abzubauen. Sorry aber mehr ist es einfach auch nicht.

werwowaswiewer
Fragesteller

am anfang hatte ich kein interesse

jetzt hat sich das geändert

Yuena  08.12.2022, 17:12
@werwowaswiewer

Dann musst du es jetzt klar kommunizieren und mit ihm reden.

Jetzt ist an der Zeit, dass DU einen Schritt auf ihn zugehst.

Sprich einfach offen und ehrlich mit ihm.

Es scheint du machst nichts und wartest, dass der Mann auf einem goldenen Pferd geritten ankommt und wie dein Traumprinz aussieht und alles für dich macht?

Du bist erwachsen, nimm dein Leben und Dating in die eigene Hand und verharr nicht in dieser passiven Rolle wo du abwartest was er macht.

Ruf ihn an, sprich ein paar Punkte an. Hattest du noch keine Langzeitbeziehung in der man über alles redet oder bist du generell eine Person die eher für sich alles ausmacht .. Das wäre schlecht

werwowaswiewer
Fragesteller

ich bin leider generell so ich kann schwer über dinge sprechen wo ich abgehlehnt werden kann