nicht geküsst= keine Interesse?

8 Antworten

und ich hab gesagt dass ich beim ersten Treffen so mäßig nicht rum mache weil dass dann immer so ein „ein mal“ ding ist…..

Wenn er das nicht versteht, nachdem ...

Also ich habe heute Nacht bei einem junge geschlafen

Ich bin Deiner Meinung,

  • küssen ist sehr viel intimer
  • als miteinander ins Bett zu gehen. 😂😂😂

.

Erschreckend, dass die Kerle immer gleich küssen wollen...

... wenn man zusammen im Bett gelandet ist.

Ich denke das er einfach nur vorsichtig dir gegenüber sein wollte. Und sich unsicher war in dem Moment. Rede am besten mal mit ihm darüber!

Und vorallem tu nur das was sich für dich richtig anfühlt und lass dich nicht zu etwas drängen!

Liebe Grüße 💕

ich hab gesagt dass ich beim ersten Treffen so mäßig nicht rum mache weil dass dann immer so ein „ein mal“ ding ist

Vollkommen legitime Reaktion!

Es kann gut sein, dass er nur körperliches Interesse für Dich hatte und Du nun, da Du ihm gesagt hast woran er ist und ihm klar gemacht hast, dass er nicht so einfach bekommt, was er will, für ihn uninteressant geworden bist.

Oder aber er hat wirkliches Interesse an Dir, aber ist enttäuscht, dass Du vielleicht nicht genauso intensiv für ihn empfindest wie er für Dich.

Was davon wirklich zutrifft wissen wir nicht. Es kann A sein, oder B, oder irgendwas dazwischen oder was ganz anderes.

Wenn Du Interesse an ihm hast, bleib dran. Schau, wie es sich weiter entwickelt, aber lass Dich zu nichts verleiten, was Du nicht freiwillig machen möchtest. Wenn er wirkliches Interesse hat, dann wartet er und drängt sich nicht auf.

GutenTag2003  12.11.2022, 21:19
Es kann gut sein, dass er nur körperliches Interesse für Dich hatte

Ja klar, der Mann. Warum landet Frau denn mit einem Mann - kurz nachdem sie ihn kennengelernt hat - im Bett?

Noeru  12.11.2022, 21:21
@GutenTag2003

Wieso kann eine Frau denn nicht mit einem Mann, an dem sie Interesse hat, in einem Bett liegen, ohne dass was passiert?

minaa30
Fragesteller
@GutenTag2003

ja weil seine freunde überall auf der couch und Matratzen geschlafen haben hat er gesagt ja du kannst in meinem Bett schlafen dann musst du nicht auf den Boden….als ob ich mich dann auf den Boden leg

GutenTag2003  12.11.2022, 21:22
@Noeru

Zum Küssen, zu was denn sonst...

... und hier zu präsentieren.

GutenTag2003  12.11.2022, 21:24
@minaa30

Wundere Dich nicht über Antworten wenn Du zu "essenzielles" geheim gehalten hast.

Dein Text ließ - sicher nicht ohne Grund - auf anderes schließen.

Noeru  12.11.2022, 21:24
@GutenTag2003

Wenn man nicht vollkommen triebgesteuert ist, kann Mann durchaus in den Sinn kommen, dass "in einem Bett liegen" kein Freifahrtsschein ist.

GutenTag2003  12.11.2022, 21:25
@Noeru

Du meinst ihr Trieb hat sie in sein Bett getrieben? Auch Frauen sind schw....gesteuert.

Du hast es sicher überlesen, er hat es akzeptiert.

Noeru  12.11.2022, 21:27
@GutenTag2003
und gesagt ne jetzt nicht. Darauf hin hat er sich wieder hingelegt und gefragt warum und ich hab gesagt dass ich beim ersten Treffen so mäßig nicht rum mache weil dass dann immer so ein „ein mal“ ding ist….

Oh, klar. Maximal triebgesteuert, wie man lesen kann.

GutenTag2003  12.11.2022, 21:28
@Noeru

Die Darstellung von Frauen, wenn es um ihr Verhalten geht ... nun ja... ich schweige mal. Soviel Unschuld gibt es nicht, wie geheuchelt wird.

Oh, klar. Maximal triebgesteuert, wie man lesen kann.

... und wo hast Du triebgesteuert beim Mann gelesen ?

Deine Phantasie, mag das hergeben, der Text der FS aber nicht.

Hey,

Wie du schon sagtest, es hätte vllt auch ein one night stand werden können. Dadurch, dass er weniger Interesse zeigt untermauert er ja fast schon deine Hypothese.

Falsch gemacht hast du nichts, wenn du nicht willst hat er es zu akzeptieren. Alles was dies überschreitet gilt schon als sexueller Belästigung.

Vllt ist er auch nicht der richtige. Warte mal ab was so in den nächsten Tagen passiert, dann kannst du ja weiter schauen oder dich hier nochmal melden.

Mfg

Nein, es war ganz und gar nicht scheiße. Wenn du dich dazu nicht bereit fühlst, es eben in diesem Moment nicht das richtige für dich ist, hast du genau richtig gehandelt und dich nicht darauf eingelassen.

Das solltest du bitte beibehalten und dich, gerade in diesem emotionalen Bereich, niemals zu etwas drängen oder überreden lassen.

Am besten ist, du sprichst mit ihm (sofern er das zulässt). Oder du schreibst ihm eine Nachricht und legst deine Gefühle zu der Situation offen.

Aber, wenn er sich jetzt gekränkt gibt, weil er nicht zum Zug gekommen ist, weil er dich küssen wollte, aber nicht durfte bzw. auch deine Gründe nicht ernst nimmt, dann tu' dir das nicht länger an. Bei keinem Mann!