ich verschweige diese Gedanken

Wenn Du nicht darüber redest, kann man Dir auch nicht helfen. Du bist kein hoffnungsloser Fall und viele Deiner Gedanken sind höchstwahrscheinlich nicht wahr oder Dir selbst gegenüber mindestens unfair.

Suizid ist eine Sackgasse, die Dir jegliche Chancen auf Besserung nimmt. Du hast aber noch Chancen. Du musst sie nur ergreifen. Und das solltest Du.

Vor vielen Jahren dachte ich, ich würde auch lieber sterben wollen. Hatte Scham, so viel Schmerz und Verzweiflung in mir, wie Du. Und es war niemand da, der mir geholfen hätte. Ich hab ne Traumatherapie gemacht und deswegen lebe ich heute noch.

Und ich bin dankbar dafür.

...zur Antwort
Overall, we rate the Cureus Journal of Medical Science as a mild pseudoscience journal based on publishing poor studies that require retractions. We also rate them Mixed for factual reporting due to failed fact checks.

https://mediabiasfactcheck.com/cureus-journal-of-medical-science-bias/

...zur Antwort

Es ist ja auch schlimm. Du relativierst das Problem und die Belastung.

Besser Du erzählst es selbst. Nur Du kannst Deine Gedanken in Worte fassen.

...zur Antwort

"Hey Leute, ich würde gerne mit euch reden.

Mit geht es schon seit längerer Zeit nicht gut. Habe mich informiert und habe den Verdacht, dass es eine Depression sein könnte. Aber da man sich nicht selbst diagnostiziert, würde ich gerne zum Hausarzt und ihn um Einschätzung und Rat fragen."

Also eigentlich ganz normal.

Wovor hast Du Angst?

...zur Antwort
wieso kann man das so schlecht von deutschen erwarten

Das kann man nicht schlecht erwarten, das kann man erwarten.

Und 80% der Deutschen behandeln Dich auch respektvoll, wenn Du sie respektvoll behandelst. Du sprichst von den paar wenigen, die einfache Idioten sind, als würde das für alle gelten.

Wäre ganz schön unfair, wenn man Dich mies behandeln würde, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht hat, oder? Du tust also genau dasselbe, was Du diesen Deutschen vorwirfst.

...zur Antwort

Wie alles gibt es auch da Facetten.

Vorurteile gegen solche Menschen habe ich nicht. Wenn mir jemand das anvertraut, würde ich neugierig nachfragen, wie sich das bei dieser Person denn äußert. Es gibt da ja kein schwarz-weiß, sondern so viele Facetten.

...zur Antwort

Ich persönlich hätte das Fach als erstes vorbereitet, für das ich am meisten hätte lernen müssen. Also zB ein Fach, das mir eher nicht liegt oder für das man viel vorbereiten muss. Wenn das bei Dir Psychologie war, sehe ich keinen Fehler in Deiner Vorbereitung.

Die Frage ist doch:

Sitzt denn der Stoff für Psychologie?

Und in 19 Tagen kann man schon noch was auf die Beine stellen. Kommt halt drauf an, WIE Du lernst und wie diszipliniert Du bist.

...zur Antwort

Der Ratschlag Deines Freundes ist dämlich und Dein Verhalten auch.

Ohne Verhütung Sex = Risiko einer Schwangerschaft. Egal ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende. Lusttropfen können immer abgehen, auch unbemerkt.

Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die keine Frau leichtfertig einwerfen sollte. Auch die Pille selbst ist für viele Frauen nicht geeignet bzw. erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Nebenwirkungen oder sogar Krebs (bei Frauen mit Prädisposition für Brustkrebs).

Also hör auf Dir einzureden, dass Du ohne Gummi nix spürst oder sprich mit Deiner Freundin über schonendere Verhütungsmittel.

Das, war ihr macht, ist verantwortungslos.

...zur Antwort

Die KI antwortet nur auf Fragen, die über einen längeren Zeitraum keine Antwort erhalten.

Und bevor ein FS gar keine Antwort bekommt, warum nicht eine KI antworten lassen, die als solche gekennzeichnet ist?

...zur Antwort