Seit wie lange verwendet ihr schon GuteFrage und ist es hilfreich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast 2 Jahre bin ich nun hier. Das Prinzip der Seite ist genial. Nur stören mich die vielen Trolle und auch die Perverslinge hier.

TheMordred  11.04.2024, 15:33

Gefühlt machen schon Trolle und die Perverslinge je 25% der Nutzer aus.

ElRato
Fragesteller
@TheMordred

ja das is sehr blöd aber finde erstaunlich wirklich wie schnell auf meine frage antworten kommen die frage is keine 5min online😅wow erstaunlich

Insgesamt schon seit einigen Jahren. Jedoch zwischendurch gar nicht. Ich amüsiere mich hier eher an der Dummheit einiger.

ElRato
Fragesteller

Ich benutze grad das erste ma gutefrage um fragen zu stellen wusste nd das so schnell antworten kommen bin erstaunt😅

ElRato
Fragesteller
@WhyShouldYou

@WhyShouldYou ja ich lese seit 5jahren die meinungen der anderen hab aber selbst nie fragen gestellt bis zum heutigen tag

Ich benutze es schon seit ungefähr einem Jahr und es ist ab und zu mal hilfreich, aber nicht immer.

LG

Ich bin hier seit fast vier Jahren. Ich hatte schon eine Pause, die über ein Jahr ging, bin aber letztendlich zurückgekommen. :)

Und ich werde auch wohl noch länger hier bleiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja ich finde die Plattform hilfreich und benutze es seit 1 Jahr und 10 Monaten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓