Wenn ihr eine Sache an gutefrage ändern könntet, welche wäre das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre für manche User vielleicht interessant als Gast teilnehmen zu können ohne eigenen Usernamen. Dann wäre es vielleicht auch gut alte Usernamen von inaktiven Usern wieder frei zu geben, damit sie von anderen genutzt werden könnten. Und man sollte längere Usernamen auswählen können.

Wirklich ändern will ich eigentlich nichts, denn was mir nicht passt, kann ich auch ignorieren.

Nur Sternejäger mit ihren überfreundliche, nichtssagenden und opportunistischen Antworten nerven mich manchmal - genau wie die liker-groups, die sich gegenseitig mit Herzchen zuschmeißen.

Aber wie gesagt: ich ignoriere es (weitestgehend).

Ich würde das Wort „Analplug“ in allen Variationen verbieten. Da muss ich immer zucken.😖

MiraMoon
Fragesteller

Was versteht man denn unter diesem Begriff? Fühle mich jtz iwie ungebildet 🙈😂

alterzapp  03.08.2023, 23:50
@MiraMoon

Das ist hier alles mögliche, was sich die Leute in den Hintern stecken und dabei denken es macht ihnen Spass oder es wäre hip oder sie benötigen unbedingt ein größere Loch um was anderes reinzustecken oder was auch immer. Wobei denken eigentlich hier doch der falsche Begriff ist.

MiraMoon
Fragesteller
@alterzapp

Ach so, vielen Dank für die ausführliche Erklärung <3

Hi. Ein Handbuch für Gutefrage online erstellen. Das wäre für Neulinge sicher besser als alles rauszufragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde ein spezielles Thema für Sexualfragen machen. Die Nerven einfach nur ungemein.