Wenn ihr eine Sache auf der Welt ändern könntet, was würdet ihr machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Menschen gut machen, sodass sie nur mehr Gutes tun und keine Straftaten, herzlose Taten, keinem Schaden zufügen, Angst machen usw... mehr begehen und sich gegenseitig helfen wenn jmd. Hilfe benötigt.

Lg

Noqee
Fragesteller

Würde ich glaube ich auch machen 👍

Killer6734  04.09.2023, 19:38

Selbst wenn dies klappen würde, dann wird es höchstens nur dauerhaft anhalten, ob mit oder ohne Veränderung.

Neuartiges Energiespeichersystem für Erneuerbare Energien was Massenmarkt fähig ist. Z.B mobil als Antrieb im Auto.

Neue Wassertransporttechnologie mit eigener Energieversorgung für z.B. Afrika.

Eine Innovation zur Wüstenkultivierung.

Noqee
Fragesteller

Gute Idee 👍

iLucy2121  20.07.2020, 19:36

Afrika besteht länger als andere.. die kriegen ihren Arsch nicht hoch. In der Zwischenzeit hätten sie weit voraus sein können..

die Gesellschaft. Das jeder Mensch akzeptiert wird so wie er ist und das es keine Ausgrenzung, Ausbeutung, Mobbing, etc. mehr gibt

Killer6734  04.09.2023, 19:40

Stimmt, dass kann man sogar auch wirklich ändern!

Ich hätte jemanden an einer Kunst Uni angenommen

Tattoos und Gelnägel verbieten!