Wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet, würdet ihr etwas ändern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist einfach so aus Zufall passiert deswegen würde ich es nicht machen.

In der Gegenwart mit aller Kraft darüber nachdenken, wie man eine Zukunft herbeiführen könnte, in der man die Zeit zurückdrehen kann, um von dort aus zu einer ganz anderen Gegenwart zu kommen, die eine völlig andere Zukunft hervorbringt, halte ich für eine "geniale" Idee, allen Schwachsinn der Gegenwart zukunftssicher zu machen.

Lelelele123456
Fragesteller

Verwirrung

Dxmklvw  24.08.2021, 21:50
@Lelelele123456

Mir ist kein besserer Weg eingefallen als der, unsinnige Vorstellungen mittels ihrer darin enthaltenen Unsinnigkeit zu beschreiben.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Lelelele123456,

wahrscheinlich würde ich nichts ändern.

Alles gehört zu mir und zu meinem Leben.

Ich habe ja Erfahrungen gesammelt, positive, wie auch negative. Daran bin ich gewachsen.

Hinterher ist man immer schlauer, die Erfahrungen muss man aber auch selbst machen.

Denn nur dadurch wächst die Lebenserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jede Menge ändern. Man macht doch täglich Fehler.

Geht aber leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd einige Trades beim Mudae bot anders machen