Was würdet ihr tun, wenn ihr die Zeit um 10 Jahre zurückdrehen könntet?

16 Antworten

Ich habe die letzten 10Jahre als besonders schwierig empfunden und würde trotzdem nichts anders machen.

Ich blieb meiner Linie treu und habe mich auf meinem Weg weiter entwickelt.

Die Möglichkeit hat mich erstmal wirklich gereizt.

Aber. Nein Danke.

Würde ich nicht machen.

Meine Vergangenheit war jetzt nicht die beste und ich bezweifle das ich viel verändern könnte mit 3-4 Jahren.

Natürlich würde ich gerne viele Sachen rückgängig machen, aber....

Nein ich will lieber mit diesen schlimmen & guten Erinnnerungen aufwachsen, als vielleicht einen noch größeren Fehler in meinem Leben begehen.

LG Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die Standard Antwort auf sowas wäre irgendwas mit Bitcoin, Aktien und Lottozahlen, nur leider war ich vor 10 Jahren ein Kind. Ich würde warscheinlich einfach alle mit meinen, für das alter, unglaublichen Fähigkeiten beeindrucken und könnte dann direkt aufs Gymnasium gehen, anstatt zwischendurch nochmal zu wechseln. Und dann werde ich Spanisch statt Latein als Fremdsprache wählen und damit meine Zeit Sinnvoller nutzen.

Hey,

ich würde mein Leben nocheinmal genauso leben, weil nur dank meinen Fehlern und allen, bin ich jetzt, wer ich bin und durfte sogar wegen einem meiner eigentlich größten Fehler meinen besten Freund kennen und schätzen lernen. Wofür ich extrem dankbar bin. 💕

Heyy^^

Dann würde ich vergessen, dass ich es kann, weil ich mir in letzter nur sinnloses Zeug merke. Und außerdem wäre ich da ja erst 2 (fast 3) Jahre alt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼