Vermisst ihr nach Jahren?

19 Antworten

Ich vermisse eine Person mit der ich vor 2 Jahren den Kontakt abgebrochen habe immernoch und ich denke das dieses gefühlt von vermissen auch nicht wirklich weg geht wenn man die Person wirklich gerne hatte man gewöhnt sich nur daran und akzeptiert es irgendwann ich denke das ist aber auch normal so

Ja habe ich, aber ich kann mit sowas gut umgehen. Ich renne niemanden hinterher und kann gut loslassen. Das was in der Vergangenheit passiert ist, bleibt in der Vergangenheit

Nobodyrotz  14.05.2023, 14:19

Vielleicht hast Du noch keine totale Seelenharmonie erlebt.

Das kenne ich auch, vor allem bei guten Freunden aus der Schulzeit. Jetzt im Juni wird es 7 Jahre her sein das ich die Schule beendet habe und einige dieser Freunde seitdem weder gesehen noch was von ihnen gehört habe. Ich weiß weder was aus ihnen geworden ist noch wo sie heute sind.

Man muss dazu sagen das ich in einer Kleinstadt lebe und man hier fast jeden kennt und mir laufen ab und an mal ehemalige Mitschüler oder Lehrer über den Weg, sei es in der Fußgängerzone, im Supermarkt oder in der Schlange beim Bäcker. Natürlich entsteht ein kleines Pläuschchen und auf die Nachfrage ob jemand Kontakt zu den jenigen hat oder mal was von ihnen gehört hat lautet die Antwort Nein.

Keiner hat ihre aktuellen Nummern und auch in der WhatsApp Gruppe unserer ehemaligen Stufe sind sie nicht drin. Zum 5 jährigen Stufentreffen sind sie auch nicht erschienenen. Es sind alle Zelte zu ihnen abgebrochen. Es ist schon ziemlich schade, mich würde es schon brennend interessieren was aus ihnen geworden ist und was sie heute machen.

Ja ich habe meine beste Freundin einige Jahre vermisst. Wegen einer blöden Sache, die passiert ist, hat sie den Kontakt abgebrochen. Konnte ich ihr aber nicht übel nehmen. Hatte Verständnis dafür. Nach einigen Jahren hat sie sich bei mir gemeldet und wir sind seitdem wieder unzertrennlich 🥰

Habt ihr einmal eine Person verloren (nicht durch Tod ) oder keinen Kontakt mehr mit dieser jedoch vermisst ihr Sie immernoch?

Check ich nicht. Wie oder weshalb soll ich jemanden vermissen, wenn ich mit der Person weiterhin Kontakt hab? 🤨🤔🤷‍♀️🙈. Ich vermisse eher solche, die nicht mehr unter uns weilen und die ich über alles geliebt hab, aber sicherlich nicht solche, die z.B mit mir den Kontakt abgebrochen haben, auch nicht, wenn ich der Person ziemlich nahe gestanden bin, jedoch nix mit mir zu tun haben wollte. Ich trauere nicht solchen hinterher, die schon ohnehin nix mit mir zu tun haben wollen.

Niika99
Fragesteller

Bei manchen ist es halt komplizierter. Wie bei mir, Er ist Tod aber auch kein Ex etc.