Nach 7 Monaten immernoch vermissen ( obwohl nie gesehen )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Person in deinem Herzen ist und wenn du die Augen zu machst siehst du die person immer noch. Vielleicht hilft dir ja einen Brief zu schreiben. Der Adressat ist die andere Person und du schreibst alles rein was dir wichtig. Was für Hoffnungen du hattest, wünsche, Erwartungen, Gefühle und Erinnerungen. Und dann nimmst du einen Backstein lauert der Person auf und wirfst ihr gegen Kopf.

Nein kleiner Scherz. Du bestattet den Brief rituell. Also so wie du es dir wünscht. Feuer Erd oder Wasser Bestattung und am Ende sagst du noch paar Worte und danach gehst du deiner Wege. So löst du dich nach ein paar Tränen das diese Person zu dir zurück kommt und begrabst diese Zeit damit du mehr Zeit für die Dinge hast die dir wichtig sind

AnikaMueller23
Fragesteller

aber wieso konnte er mich so schnell vergessen ?

adelinovic  17.11.2021, 00:40
@AnikaMueller23

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manchmal denken wir das wir einem Menschen genau so wichtig sind wie die Person für uns, aber dann passiert sowas. Enttäuschung. Eine EntTäuschung. Die Täuschung ist vorüber und wir widmen uns der Realität so bitter sie auch sein mag. Vielleicht hat ihn seine Vergangenheit aus der Kita eingeholt, vielleicht geht es ihm schlecht und er braucht Ruhe vielleicht hat er eine andere. Wer kann in die Herzen der anderen reinsehen?

Niemand das bleibt ein Geheimnis zwischen Mensch und Gott.

Du hast Dich in Deiner Fantasiewelt in eine Beziehung hineingesteigert, die nie Wirklichkeit wurde. Dabei hast Du wahrscheinlich Dein reales Umfeld vernachlässigt, dass soziale Interaktion verkümmert ist und diese Dich nicht mehr auffangen und stützen kann. Du brauchst dringend reale Freunde, mit realen Sorgen und Freuden. Anders kommst Du aus Deinem emotionalen Schattendasein nicht hinaus.

Emotionale Bindung nennt man das, du hast auch wenn es nur über das Internet war diese Person in deinen Gedanken befestigt - ist etwas völlig Menschliches und Normales! Es gibt auch Internetfreundchaften die Jahrzente halten und am Ende treffen sich diese Freunde in echt und bleiben dann desweiteren gute Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung