Kann man eine Person vermissen die man im Internet kennengelernt hat und noch nie in echt getroffen hat?

Auch wenn man NICHT mit dieser Person zusammen ist also wenn man kein Paar ist.

6 Antworten

Ja, das geht. Mit einem Kollegen habe ich auch viele Stunden in online meetings verbracht, weil wir ein gemeinsames Hobby hatten, da gibts auch das eine oder andere auf Youtube. Und der ist vor etwa 10 Monaten plötzlich und unerwartet verstorben und das macht mich immer noch traurig, weil ich auch niemanden anders kenne, mit dem ich über diese Sachen in unserer Muttersprache reden kann und mir der Austausch fehlt. Also, das geht schon, das auch online bekanntschaften vermisst.

Ja is allerdings wie Fernweh ohne ein Land zu kenenn, das is reines Traumwelten gespinne.

Ja, natürlich kann man das und das ist auch möglich. Ist völlig normal