Was tun bei vermissen wenn Person keine Zeit hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge für sich selbst tun, ablenken, der Person einen Brief schreiben, über die Person schreiben, mit jemandem Reden, Dinge tun die man schon lange machen wollte,.... ;-)

Gibt vieles, es ist bestimmt was für dich dabei. Wichtig: Du weißt ja das du die Person bald wiedersehen kannst. :)

iUser
Fragesteller

Danke :)

Ablenken und dich eher freuen aufs nächste Mal, wo du die Person wieder siehst :)

Damit leben und sich ablenken.

Wenn du etwas nicht akzeptieren kannst, finde einen Weg es zu ändern,

Wenn du etwas nicht ändern kannst, lerne, es zu akzeptieren.

Lenk dich ab mit kumpels oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht