Ist vermissen auch ein anderes Wort für ich liebe dich noch?

2 Antworten

Klar KÖNNTE das bedeuten, dass man den anderen noch liebt. Denke ist meistens der Fall. Es kann aber auch sein, dass man die Zeit zusammen vermisst ohne noch Gefühle füreinander zu haben.

Ja natürlich... Wenn Ex Partner nach einer gewissen Zeit nach einem Neustart oder Ähnlichem fragen kann das entweder heißen er oder sie möchte wieder Kontakt und möchte etwas aufbauen.

Entweder freundschaftlich oder mehr. Das stellt sich recht schnell heraus

Deine Lupe