Jemanden vermissen. Ein Zeichen von Gefühle?

6 Antworten

Als ich meinen freund noch nicht hatte und wir noch so und der kennen lern phase waren war das vermissen ein zeichen für mich das ich mehr von ihm wollte als nur freundschaft. Ganz genau kann dir das aber keiner sagen ich würde einfach mal mit ihm reden. Nur du kannst dann später entscheiden ob da nun mehr ist oder nicht.Du hast ja den kontakt nicht wir.

natürlich wenn er dich vermisst hat heißt das dass er dich mag es könnte sogar weiter gehen als nur freundschaft...... ;)

lg Lampenlicht

freundschaftlich vermisst er dich ;-)

Ich denke, dass er dich auf jeden Fall sehr mag, entweder als sehr gute Freundin oder er liebt dich

Natürlich, wenn man jemanden vermisst, das ist schon ein klares Zeichen für Gefühle, welcher Art sei mal an dieser Stelle dahingestellt.