Vermisst der jenige auch wo schluss gemacht hat?

2 Antworten

Manche kommen über sowas schneller hinweg als andere. Aber wenn sie dich wirklich geliebt hat dann würde sie dich auch noch vermissen. Natürlich spielt der Trennungsgrund auch eine Rolle.

Manche tun das, manche nicht. Da ist immer der Trennungsgrund wichtig, so wie auch die Persönlichkeit. Manche vermissen den Expartner sehr, andere haben den fast sofort vergessen.

stevo67
Fragesteller

Dann wars aber auch keine liebe.

Seraphiel0  02.06.2019, 20:18
@stevo67

Naja... Ich war in meine Ex schon verliebt, trotzdem hab ich sie nicht vermisst, weil der Trennungsgrund (sie hat mir Morddrohungen gemacht und mich emotional komplett ausgenutzt) so hart war. Ich war froh, davon weg zu sein.

stevo67
Fragesteller
@Seraphiel0

Nein, ich habe sie immer gut behandelt, es gab einfach 2 Sachen die ich ehrlich beantwortet habe, aber erst als sie mich dass fragte.

stevo67
Fragesteller
@stevo67

Und sie meinte sie will niemanden der Geheimnisse vor ihr hat.