Vermissen trotz Trennung?

7 Antworten

Hi ,

Ja , ich z.B. habe mich selbst von meinem Ex- Freund getrennt ohne jeglichen Grund , nur mich störte ein bisschen das er Zeit bräuchte , weil er unsicher bzw. nicht sicher war über unsere Beziehung :( . Ich habe viele Fehler gemacht und wünschte er könnte mir verzeihen und ich wünschte auch ich könnte ihm das alles sagen , dass mir alles so schrecklich leid tut und das wir nochmal von neu starten können mit unserer Beziehung :) Ich hoffe er gibt irgendwann eine Chance ich habe das alles eingesehen und mich auch äußerlich bisschen verändert :) Ich kann nicht ohne Ihn ich muss ständig an die schönen Momente denken und an Ihn und sein Charakter :) meistens fange ich auch an zu weinen :(

VG

Blink433
Fragesteller

Gehe doch auf Ihn zu und teile ihm mit wie du dich fühlst :) ich wünsche dir alles gut !

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es aus trotz ist !

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Mein Freund hat sich von mir getrennt und ich habe ihn im Anschluss gelöscht und blockiert , dennoch wünschte ich mir es Käme eine Nachricht von ihm .. ich selbst habe ihn nur blockiert das ich nicht in Versuchung komme ihn anzuschreiben

SanyatlovesJan  17.10.2022, 14:49
@Blink433

achso , verstehe man ich habe Ihm so viele Nachrichten geschrieben und mich entschuldigt , denkst du ich sollte Ihn vielleicht irgendwann anrufen?

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Du hast nichts zu verlieren! Und du kannst dir nicht vorhalten das du es nicht wenigstens versucht hast

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Wie lang ist die Trennung denn her ? Vlkt braucht ja etwas Zeit um sich zu beruhigen

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Gerne doch, wenn’s bei mir nicht läuft dann welche ich wenigstens anderen helfen :D

SanyatlovesJan  17.10.2022, 21:14
@Blink433

Ich wollte sagen , dass ich Ihn heute in der Stadt gesehen habe und sein Blick sagt schon alles , er guckte böse und kalt , ich weiß nicht ob ich Ihn noch anrufen sollte und es Ihm sagen solle ? :(((

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Oh man das ist echt schwierig, vllt muss erstmals grad darüber wachsen und er muss herunterfahren, das ist natürlich Wut, Trotz was sich nach einer Trennung anstaut..natürlich wurde auch das Vertrauen gebrochen. Gib ihm mal Zeit.

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Ich wünschte mein Ex würde so um mich kämpfen wie du um deinen :D ich wünsche dir alles gute

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Das habe ich , einmal bei der ersten Trennung- da meldete er sich nach 6 Monaten wieder und jetzt auch , er hat sich wieder getrennt. Ich hab es bereits aufgegeben. Da er mir klar deutlich gesagt hat das er mich nixhtmehr will

SanyatlovesJan  18.10.2022, 18:24
@Blink433

okay , wie wärs mit Freundschaft zu Ihm und dann gibst du alles und beweist dich und ihr werdet vielleicht wieder ein Paar?

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Leider hat er mir zu sehr weh getan und mein Vertrauen zwei mal kaputt gemacht..er wollte eine zweite Chance und wollte diese im Anschluss selbst nicht nutzen..ich sag niemals nie aber da müsste ganze viel Gras darüber wachsen und ich weis nicht ob es das noch wert ist

SanyatlovesJan  19.10.2022, 12:04
@Blink433

Du kannst ja alles in Ruhe angehen lassen vielleicht klappt es mit euch ja doch noch?

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Dafür müsste von ihm etwas kommen. Beim letzen Mal sagte er das er mich nixhtmehr liebt. Vllt geschieht ja irgendwann ein Wunder und dann werde ich offen dafür sein, danke für die Motivation :)

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

was weißt du denn über ihn? Was er momentan so macht, wo er sich herumtreibt ..oder habt ihr gemeinsame Freunde?

SanyatlovesJan  19.10.2022, 21:19
@Blink433

Ja Ich weiß das er nebenbei arbeitet , in welcher Schule er geht und ich hab mal überlegt vielleicht zu dem Ort zu gehen wo wir früher mal waren?

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

mach doch erstmal aufkeinen Fall verrückt , gib den allen ein bisschen Zeit, vielleicht ist ja in seinem Ort ein Fest wo du mal hingehen kannst und du wirst ihm vielleicht begegnen. Ansonsten dränge dich nicht zu sehr auf, sonst verjagst du ihn vielleicht noch :/

SanyatlovesJan  21.10.2022, 07:34
@Blink433

Ich habe mich bei Ihm entschuldigt bzw. es Ihm geschrieben und er meinte in den nächsten Ferien wäre in Ordnung das wir uns treffen omggg

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Jaaaaaaa das freut mich voll für dich , du musst mir unbedingt erzählen wie es ausgehen wird :)

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

erstmal generell wie es ihm geht und vllt allgemeinen smalltalk..ganz zwanglos ..bestimmt wird er fragen wie es zur Trennung kam ..vllt würde ich nur da schonmal die Antwort überlegen

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Was war denn das letzte was du geschrieben hast? Habt ihr schon einen Tag ausgemacht ?

SanyatlovesJan  24.10.2022, 10:20
@Blink433

Nein leider nicht , ich habe geschrieben wieso er mir nicht mehr antwortet und das ich weiß das er arbeitet usw. ,aber man kann doch Zeit finden oder nicht um zu antworten?

SanyatlovesJan  24.10.2022, 10:27
@Blink433

und ich habe noch geschrieben , dass Ihm es nicht mehr wichtig ist wahrscheinlich , aber wieso hat er mir dann geschrieben und dann später nicht mehr geantwortet ?

SanyatlovesJan  24.10.2022, 20:23
@Blink433

ich weiß nicht sollte ich Ihn doch lieber selber blockieren? , weil denke er wird das treffen verschieben und hat keine Interesse an mir ? :(((

SanyatlovesJan  24.10.2022, 21:02
@Blink433

Ich weiß nicht , ob es sich lohnt ,wenn er meiner Meinung nach nicht interessiert an mir ist :(

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Das ist schwer, ich hoffe er spielt nicht mit dir ..nicht das er mit deinen Gefühlen spielen will - vllt solltest du dich erstmal auf Abstand gehen?

SanyatlovesJan  26.10.2022, 07:34
@Blink433

ja ist besser so , denke ich , ich weiß es einfach nicht , er war doch immer so nett ?

SanyatlovesJan  02.11.2022, 08:34
@Blink433

Hi , wollte nur sagen das er geschrieben hat ich dich auch , obwohl ich nichts geschrieben habe ?

oder meinte er das zu jemanden anderen , meinte er, er liebt jemanden ?

Blink433
Fragesteller
@Blink433

Wie lange hat er sich jetzt Zeit gelassen dir zu schreiben ?

SanyatlovesJan  02.11.2022, 09:20
@Blink433

ich weiß nicht , ich habe Angst vielleicht hat er ja schon eine Beziehung :(( und er hat mir das außversehen geschrieben ?

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Das ist schon lange , ich will nicht das er dich hinhält und mit deinen Gefühlen spielt 🙄

SanyatlovesJan  02.11.2022, 09:27
@Blink433

okay , nett von dir , ja hast Recht , aber ich liebe Ihn immer noch , ich weiß ich sollte Ihn schon längst vergessen ,aber ich hab noch seine Fotos und alles und ich möchte sie zwar nicht behalten ,aber auch nicht wegschmeißen :((

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Das versteh ich nur zu gut, ich hab ja meine große Liebe auch schon verloren und habe mich damit abgefunden. Aber du bist bestimmt jung.. da wird aufjedenfall noch jemand kommen und dich wieder sehr glücklich machen :)

SanyatlovesJan  02.11.2022, 10:51
@Blink433

Ja , das tut mir leid für dich , danke dir ,aber das Ding ist ich möchte keinen anderen der mich glücklich macht :(

SanyatlovesJan  02.11.2022, 11:04
@Blink433

er hat mich so glücklich gemacht und plötzlich aus dem nichts war alles vorbei , ich vermisse Ihn schrecklich

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

ach das glaube ich dir, ich kann mir zurzeit auch keinen anderen Menschen mehr vorstellen mit dem ich wieder glücklich werden könnte ..

SanyatlovesJan  02.11.2022, 12:30
@Blink433

Ja , das ist nicht schön , Zeit heilt Wunden wie man weiß , aber diese 4 Monate gingen schnell um und ich muss immer noch an in denken .Ich möchte Ihn einfach umarmen :((

SanyatlovesJan  02.11.2022, 12:44
@Blink433

Ich weiß nicht ob ich jemals jemand anderen lieben kann , zurzeit geht es einfach nicht :((

Blink433
Fragesteller
@SanyatlovesJan

Bei mir sind es nun auch 3 Monate und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich verstehe dein vermissen.. aber das ist dein gutes Recht und darfst dir auch die Zeit geben zu vermissen und zu trauen. der Schmerz wird dann für uns beide weniger ..hoffentlich 😘

SanyatlovesJan  02.11.2022, 12:56
@Blink433

hoffentlich , danke für all deine Aufmunterung , ich versuch Ihn später noch anzurufen und fragen , warum er sowas bzw. wozu er das geschrieben hat usw. und dann kann ich dir ja schreiben

SanyatlovesJan  02.11.2022, 16:53
@Blink433

Hi , also er hat am 26 Oktober geschrieben sollst du auch nicht , ich verstehe ehrlich nicht was dein Problem ist (so ungefähr) , weil ich geschrieben habe ich spamme Ihn nie wieder voll und renne Ihm nie wieder hinterher , ich war halt einfach etwas angepisst in dieser Situation :( . Ich habe die Nachricht erst heute komischer weise bekommen ? ,aber versteht er nicht das ich Ihn voll spamme , weil ich Ihn noch liebe und noch nie jemanden so krass geliebt habe wie Ihn !

SanyatlovesJan  03.11.2022, 09:03
@Blink433

ich weiß auch nicht über was ich mit Ihm reden soll? Hast du irgendwelche Tipps für mich ?

Man vermisst nicht den Ex-Partner, sondern das Gefühl dass man bei ihm/ihr hatte. Aber ja, ich habe meinen Ex damals lange vermisst und habe Monate danach noch ab und zu an ihn gedacht.

Hallo,

  • Ich versuche, alte Bilder zu vermeiden oder generell Dinge, die mich an schöne Zeiten erinnern. Tagsüber geht es aber.
  • Abends im Bett vermisse ich manchmal das Kuscheln. Ich kann so viel besser einschlafen, als alleine im Bett zu liegen. Ich brauche diese Liebe bzw. Zuneigung.

LG!

Nein, es ist für mich irrelevant, ob ich mit einer Person zusammen bin, oder nicht. Ich fühle nichts dabei.

Die schönen Erinnerungen, aber nicht die Person an sich, wobei die schlechten Gedanken, meistens die guten überwiegen.