habt ihr euren Ex Partner nach der Trennung vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 54%
nein 35%
kurzzeitig 12%

7 Antworten

ja 2 Jahre lang extrem
aber als ich über ihn hinweg war, war ich endgültig hinweg und von dem moment an wo ich hinweg war, fing er wieder an mir regelmäßig auf die nerven zu gehen dass er sich mit mir treffen will und das tut er auch heute noch aber ich hab ihm 2 jahre lang nachgetrauert, konnte mich 2 jahre lang emotional auf niemanden einlassen und jetzt bin ich drüber hinweg und sage andauernd ab wenn er mich nach treffen fragt :)

Jenna592
Fragesteller

es ist einfach so oft so :D

ja

In dem für dieses Beispiel relevanten Fall: ja

Ich habe ihn sehr geliebt, als wir uns getrennt haben und frage mich oft, was passiert wäre, wenn wir noch zusammen wären/ wenn wir zusammen geblieben wären.

Es wäre kein "fancy" Leben geworden, aber es wäre vermutlich nie langweilig gewesen.

Leider werde ich das nie heraus finden, auch so werde ich nie mit ihm das eine "zweite Chance" Gespräch führen können, das zufällige Treffen beim Kaffee trinken oder an der Eisdiele, ich werde nie die betrunkenen Whatsapp Nachrichten bekommen, die davon sülzen, wie sehr er mich vermisst, ich werde nie erleben, wie es ist, wenn er doch mal vor der Tür stehen sollte, oder mir schreibt, oder anruft, oder was auch immer, da er sich, einige Jahre nach unserer Trennung, mit dem Motorrad bei einem Unfall tödlich verletzt hat.

Auch wenn wir uns getrennt hatten, ein Teil meines Herzens hat immer ihm gehört und gehört ihm noch.

Mir hat ein kluger Mensch mal gesagt: Liebe, was du liebst, hasse, was du hasst. Aber hasse niemals, was du geliebt hast.

Eagle2020  18.02.2023, 19:30

Das tut mir Leid. Du hast das schön geschrieben.

Steffi161031  02.03.2023, 12:09

Ich dieser Situation bin ich gerade… wie geht es dir heute damit…

kurzzeitig

Hallo Jenna592,

so etwa 4 bis 6 Wochen. Ich finde, dass kann man als kurzzeitig bezeichnen.

Schluss gemacht hat damals sie.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Meinen ersten nicht, die Beziehung hatte toxische Züge und ich war froh, da raus zu sein und habe mich erleichtert und befreit gefühlt nachdem ich die Wohnung verlassen habe nachdem ich Schluss gemacht hatte.

Nach den beiden anderen Trennungen habe ich schon den Ex vermisst am Anfang.

ja

Die erste große Liebe auf jeden fall...

Mit der nächsten hab ich mich sauber getrennt. Haben heute noch ein prima Kontakt