An die Singles?

4 Antworten

Anfangs schon, mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern. Ich glaube, in einer Beziehung hat man manchmal zwar schönere Gefühle, als alleine. Aber man hat auch viel Stress, Streit und Probleme, die man ohne Beziehung einfach nicht hat. Insofern gleicht sich das gut aus.

Nein. Ich finde es grundsätzlich gut alleine zu sein. Findet sich wer, ist das toll, aber aktiv danach suchen? Hm, weniger …

nein ich vermisse es nicht, es ist zwar schön in einer bzh zu sein, aber mag es auch single zu sein

Nein eigentlich nicht