Single mother by choice weil man nie den richtigen partner gefunden hat egoistisch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist in ordnung 77%
Anderes 15%
Ist nicht in ordnung 8%

5 Antworten

Anderes

Ist ok aber nur wenn du auch für das Kind da sein kannst. Es bringt nichts ein Kind in die Welt zu setzen das du dann notdürftig mit 2 jobs über Wasser halten kannst und deshalb den ganzen Tag allein lassen musst.

Anderes

Dafür müsste man sehr viel verdienen UND viel Zeit haben, sowie entsprechend starke Nerven, damit es nicht unfair dem Kind gegenüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ist in ordnung

Solange man alle Bedürfnisse des Kindes auch selbst nachkommen kann, ist es kein Problem

Ist nicht in ordnung

Bin wohl der EInzige hier zurzeit, der das nicht in Ordnung findet.

Es gibt für alles eine richtige Zeit und einen Ort.

Ein Kind ohne Vater großzuziehen widerspricht sich meiner Ideologie.

Genauso wie aus eigenem Interesse nicht alleine entschieden wird, ob man das Kind bekommt oder nicht.

Es sind dabei immer zwei beteiligt (gewesen).

Ich persönlich finde das durchaus egoistisch, da es deinem Kind durchaus an etwas mangeln könnte in ferner Zukunft.

Vielleicht überdenkst du nicht mal deine Partnerwahl und überlegst ob deine Wünsche überhaupt realisierbar sind...

LG

LisaWillsWis272  16.11.2023, 03:08

Hoffe du sagst das auch zu Vätern die abhauen 🙈

Ist in ordnung

das is total in ordnung

solange man sich gut um die kinder kümmern kann braucht man keinen partner, vorallem keinen der eigentlich garnicht zu einem passt