Vermissen Frauen ihren Ex Freund nach jahren?

3 Antworten

Nicht immer. Es kommt darauf an was vorgefallen ist, jedes Paar hat seine individuelle Geschichte. Aber es gibt einige Frauen die ihren Ex vermissen.

Ich (w/23) hatte Anfang 2021 eine Beziehung und hab Monate nachdem es aus war angefangen ihn zu vermissen, aber ich weiß mit ihm zusammen sein möchte ich nicht. Immerhin gab es (mehr als) einen Grund für die Trennung.

Man kann Menschen vermissen, aber das bedeutet nicht dass man sie zurück ins Leben lassen sollte.

Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Im Grunde hängt das nämlich von mehreren Faktoren ab.

In meinem Fall kann ich sagen ja ich vermisse meinen Expartner nach Jahren nach der Trennung und ich finde es nicht schlimm, da es für mich natürlich ist. Es gab schließlich ein Grund wieso man mit diesem Menschen zusammen war bzw eine Bindung entwickelt hat.

Und in deinem Fall würde ich ihr nicht schreiben, weil es das was auseinander gegangen ist sollte man nicht mehr versuchen zu kleben. Man hätte in der Beziehung dran arbeiten sollen, aber so wird es sowieso nicht mehr die selbe vertrauens Ebene geben wie früher ... und vertrauen ist das aller wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke noch ab und zu an einen meiner Ex-Freunde. Es ist situationsabhängig, und ich vermisse dann nicht ihn in Person, sondern die schöne Zeit, die wir hatten! Das hat nichts mit meinem aktuellen Partner zu tun, oder dass ich meinen Ex zurückhaben möchte. Wir waren 8 Jahre zusammen, sind jetzt aber auch schon 15 Jahre getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung