Wenn man nach 1 Jahr noch glücklich ist, mit der Ex für eine neue Freundin Schluss gemacht zu haben, wird es immer das richtige sein odr könnte man vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Könnte die ex vermissen 50%
Könnte der ex wieder gefühle gegenüber spüren 25%
Anders 25%
Ist das richtige, wird mit der neuen sehr glücklich 0%
Nach einem Jahr kann man sich sicher sein! 0%
Wird die ex nie mehr vermissen dazu ist es zu spät 0%

5 Antworten

Könnte die ex vermissen

Man ist nur 1J zusammen. Das ist nicht wirklich lange. Dennoch lange genug das die Neue vermutlich nicht nur als Lückenbüßerin dient :)

Ich habe dennoch angekreuzt das man die Ex vermissen könnte, weil es vll passieren kann, dass es irgendwann Stress in der neuen Beziehung gibt und man dann in diesem Moment kurz die Ex vermissen könnte. Aber umso länger dieser Stress anhält umso mehr könnte man auch wieder zur Ex zurück wollen. Kommt aber auch darauf an wie das Verhältnis zur Ex war. Wenn es da größere Probleme gab, dann natürlich nicht.

Wenn du dir nach einem Jahr noch solche Gedanken machst , dann war weder die Ex die Richtige noch die jetzige Freundin.

Nichts auf der Welt ist sicher....und für Gefühle gibt es keine Garantie.

Anders

Wenn man sich die Frage stellt, sagt das schon einiges aus.