Wenn ihr selbst Schluss gemacht habt, wann habt ihr eure/n Ex vermisst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nie 47%
Direkt (Tage, Wochenlang) 27%
Direkt (Jahrelang) 13%
Direkt (Monatelang) 7%
Nach Jahren 7%
Nach Tagen bis Wochen 0%
Nach Monaten 0%

3 Antworten

Direkt (Tage, Wochenlang)

Pauschal schwer zu sagen... es hängt von vielen Faktoren ab..

  • hast du in der Beziehung bereits abgeschlossen?
  • ist es aufgrund eines nicht zu behebenden Fehltritts zu ende gegangen?
  • wurde dir ein anderes Gesicht gezeigt als ihr euch kennengelernt habt?
  • etc.

Ich hab meine letzte Ex nach ein Paar Tagen 2 wochen lang vermisst, obwohl ich sie wegen meiner jetzigen Feeundin verlassen hatte. Dann wars auf einmal weg. Sie hat mir hinterher geheult

Direkt (Tage, Wochenlang)

wir waren fast 8 jahre zusammen, auch wenn man sich trennt aus vielen gründen fehlt einem die Person, es war ja nicht immer alles schlecht