Ex Freundin hat einen neuen?

13 Antworten

Du willst nur was du nicht haben kannst, die Vorstellung von ihr die du im Kopf hast gibt es nicht, sonst hättest du nicht Schluss gemacht. Vielleicht kommt sie zurück und nach einem Monat machst du wieder Schluss, dann hat sie weder dich noch den neuen und ist unglücklich. Lass sie einfach in Ruhe ✌🏻

MovieJunkie25  18.12.2022, 12:43

Sehe ich haargenau so wie du! Danke für deine Antwort!

Du hast doch nicht grundlos damals mit ihr Schluss gemacht, sondern weil du gemerkt hast das sie dir nicht gut tut. Die Entscheidung war die einzig Richtige.

Denkst du ernsthaft das würde sich jetzt nach 4 Monaten Beziehungsende ändern?

Wach auf! Sie wird dir wie früher, auch heute noch nicht gut tun. Du trauerst dem Alten hinterher, weil es dir vertraut vorkommt und aus alter Gewohnheit und jetzt dazu hast du gemerkt das du ersetzbar für sie bist und sie offensichtlich besser mit der Trennung klar kommt als du dir erhofft hast. Dabei weißt du auch nicht wie es ihr die 4 Monate ergangen ist. Es kränkt deinem Ego, das sie "so schnell über dich hinweg ist". Mehr nicht!

Lass es also bleiben und versuche nach vorne zu schauen. Und im nötigen Falle würde ich dir sogar empfehlen das Gym zu wechseln, wenn du nicht anders nach vorne schauen kannst.

Sie ist vergeben. Was erhoffst du dir davon, sie anzuschreiben?

Lass es unbedingt.

Ex ist Ex und sollte es bleiben. Du gibst Dich höchstens der Lächerlichkeit preis, wenn Du in die neue Beziehung Deiner Ex eindringen willst. Das solltest Du Dir ersparen.

Du willst was du nicht mehr hast, weil du gemerkt hast das du ersetzbar bist? Ernsthaft?

Das du sie vermisst ist normal nach einer Trennung, selbst wenn man selbst derjenige war der die Trennung durchgezogen hat. Das legt sich mit der Zeit. Dein Körper und deine Gedanken werden sich wieder umgewöhnen