Plötzlich weinen wegen dem Ex trotz neuem Freund?

2 Antworten

Sollte ich schluss machen?

Quatsch.

Ist es meinem Freund gegenüber nicht unfair, dass ich an einen anderen Jungen denke?

Die Welt ist nicht immer fair.

Außerdem hat man nicht immer Kontrolle über seine Gedanken und Emotionen.

Mein Standpunkt: Es ist alles in Ordnung. Du hast nix falsch gemacht. Sowas kann vorkommen. Versuch Dich zu entspannen und weiterzuleben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Sowas hatte ich auch letzens wieder (auch wenn ich single bin) die Beziehung war toxisch aber man denkt an das schöne zurück was man vermisst, was aber auch wohl heißt das du sowas mit dein jetzigen nicht hast aber eigentlich vergeht diese Phase wieder. Mach. Neue und schöne Erinnerungen :)