Was kann man davon halten wenn man als Freundin mitbekommt das die Eltern von Freund dessen Ex vermissen?

3 Antworten

Wären für immer unten durch.

Agnostos  30.08.2023, 13:38

Naja ich würds mir net mit den angehenden Schwiegereltern verscheißen

Rubintina  30.08.2023, 13:39
@Agnostos

Wieso? Die würden sie doch eh immer mir der Ex vergleichen und gegen sie schießen. Da schleckt man denen doch nicht die Füße noch ab.

Agnostos  30.08.2023, 15:52
@Rubintina

Ich würde meine Würde behalten aber dennoch freundlich zu ihnen sein man kann ihnen schließlich beweisen das man besser als die Ex ist oder?

Agnostos  30.08.2023, 15:53
@Rubintina

Aber du hast Recht ich als Elternteil würde hinter der Person stehen die meinem Sohn gut tut und nicht anders...

Rubintina  30.08.2023, 15:59
@Agnostos

Als ob die FS eine schlechte wäre, als Eltern sollten man sich gefälligst raus halten. Zu viele akzeptieren die Partner der Kinder nicht und vermiesen ihnen einfach alles. Meine Mutter wurde sogar verflucht weil seine Mutter nicht wollte das er meine Mutter heiratet. Weil seine Ex ihr lieber war. Obwohl die voll die Schlamp* war und meine Mutter noch Jungfrau, eine ruhige und liebe!

Nix die Meinung der Eltern ist egal, aber vielleicht solltest du dich ein wenig ins Zeug legen unterhalte dich doch mal mit den Eltern vielleicht haben sie ein falsches Bild von dir.... Dennoch die Meinung deines Freundes zählt hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Naja was soll man großartig davon halten.. Schön ist es natürlich nicht, sowas von den Eltern des eigenen Freundes zu hören. Daran ändern können, wirst du allerdings vermutlich nichts. Ich denke die Hauptsache ist, dass dein Freund seine Ex nicht vermisst. ;)