Familie meines freundes macht mich fertig?

1 Antwort

Nur schwer verständlich was du da sagen willst. Ihr hattet einen Unfall und es gab eine Anzeige? Wenn man einen Unfall hat, dann wird in aller Regel die Polizei verständigt. Das war bei euch offenbar nicht der Fall. Unfall und dann weggefahren.

Zufällig war es das Autor deines Ex welches beschädigt wurde, wenn ich deine Zeilen richtig lese.

Klar kann da der Verdacht aufkommen, dass das Auto deines Ex nicht zufällig beschädigt wurde.

Warum lässt du dich am Telefon beleidigen.Auflegen und Ruhe ist.

Wenn dich die Anrufer unberechtigt für etwas schuldig machen, dann reagiere entsprechend. Wenn sie das nicht lassen, Anzeige wegen übler Nachrede, die man dann auch machen sollte.

Mehr kann ich zu deinen Auslassungen nicht sagen.