Er redet über Ex beim 1. Date?

3 Antworten

Also, auch wenn du nachgefragt hast, vom Inhalt her klingt es für mich so, als wäre er im besten Fall einfach noch nicht bereit für etwas Neues, weil er diese Beziehung noch nicht verarbeitet hat. Und natürlich kann man mit Beziehungen sehr viel Pech haben, aber jemand, der beim ersten Date nichts Besseres zu tun hat, als seine Ex schlecht zu reden, ist für mich ein No Go. Würde deiner Freundin zustimmen. Alles Liebe!

Eine Freundin von mir meinte, dass der Typ ein verbranntes Eisen ist und ich das lassen sollte...

Da gebe ich deiner Freundin recht. Er ist über die Trennung noch nicht hinweg. Ich würde es lassen. Da er wohl denkt mit einer neuen Freundin könnte er seine Ex vergessen. Das ist aber ein Drugschluss.

Weiter musst du befürchten das er plötzlich wieder zu ihr zurück geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Oh je

🚩

Über die Ex beim ersten Date zu sprechen, geht gar nicht.

Entweder ist alles gelogen und er versucht, Dein Mitleid zu gewinnen. Oder er ist komplett durch den Wind, hat noch nicht damit abgeschlossen und sucht gleich eine Neue. Ich persönlich würde Abstand nehmen. Das fängt schon kompliziert an.