Meint ihr, sie will dann auch nichts von mir?

6 Antworten

Wenn das alles tatsächlich so ist, wie du es schreibst, dann sehe ich da durchaus Interesse bei ihr. Sie scheint sich in deiner Nähe sehr wohl und sicher zu fühlen, vertraut dir und kommuniziert gerne mit dir. Hört sich perfekt an.

Du musst dich aber trotzdem weiter bemühen, dass euer Interesse nicht im Sande verläuft. Also nicht auf deinen Erfolgen ausruhen, sondern weiterhin Gas geben. LG

123abcdef933
Fragesteller

ich bin mir abee selbst nicht sicher was ich will

ob ich bereit für.eine beziehung zB (wieder) bin und ob mit ihr mich das trau undso

aber ja vertraut.fühlt es sich schon irgwndwie an

Christina168  18.04.2023, 18:04
@123abcdef933

Setz dich nicht unter Druck und lass es dann einfach laufen. Du wirst sehen, was in dir drinnen passiert. Entweder verliebst du dich oder es bleibt freundschaftlich zwischen euch. Genieße es und die Zeit wird es bringen.

123abcdef933
Fragesteller
@Christina168

jemand andere schrieb zB auch ich wär in der friendzone einfach nur bei ihr (gelandet) auch weil sie von ex erzählt hätte was denks du dazu

das hat sie aber auch schon ganz anfangs getan nach ner zeit beim treffen

Christina168  18.04.2023, 18:38
@123abcdef933

Mit dem/der Ex das machen manche. Sie wollen dem/der Neuen damit zeigen, dass er/sie ganz anders ist als der/die ex, sonst würden sie sich nicht mit ihm/ihr abgeben.

Gefühle können wachsen. Gern hat sie sich auf jedenfall. Man muss abwarten. Hört sich aber sehr zukunftsstark an.

123abcdef933
Fragesteller
@Christina168

trotzdem

auch wenn sie gern hab wäre sie zu jung oder

sie is knapp unter 18 aber ü16

und ich ü22..

Christina168  18.04.2023, 19:26
@123abcdef933

Ach weißt du, damit wärt ihr nicht alleine. Man kann so etwas nicht vorher schon verteufeln. Das muss man probieren. Kann wunderbar klappen oder auch nicht. Um das Alter mach dir mal keine Gedanken. Da gibt's größere Altersunterschiede.

123abcdef933
Fragesteller
@Christina168

naja, meine ex war auch ähnlicher altersunterschied und es ging alles sehr schlimm für mich aus

und ausserdem redeten viele schlecht von

Von einem einzigen Date erhoffst Du Dir gleich die Hochzeit und eine glückliche Ehe bis ans Ende Eures Lebens?? Dein Ernst?

Beantworte mir eine Frage: Warum lernen es Leute heutzutage nicht mehr, dass man Menschen kennen lernen muss? Warum glaubt Ihr, dass man nach einem Date gleich für ewig zusammen sein muss?

Mein Rat an Dich: Triff Dich öfter mit ihr. Wenn sie sich auch immer wieder mit Dir treffen will, dann kann sich etwas entwickeln. Die Betonung liegt auf beiden fettgedruckten Wörtern. So läuft der Idealfall. So muss es nicht immer laufen.

Denn Ihr lernt Euch doch gerade erst kennen. Vielleicht passt Ihr gar nicht zusammen. Warum solltet Ihr dann morgen schon heiraten?

Verlange nicht zu viel und lernen lieber einen Haufen Leute kennen! Denn wenn es mit ihr nicht passt, musst Du keinen Liebeskummer schieben. Dann lernst Du einfach das nächste Mädel kennen. Wir können nunmal nicht mit jedem Menschen. Das ist völlig normal. Also erhalte Menschenkenntnis, damit Du diejenigen gleich aussortieren kannst, die nicht zu Dir passen.

Wahrscheinlich hat sie Interesse. So genau könne wir das jetzt aber nicht beurteilen, weil wir nicht dabei waren.

Yup, sie sucht viel Kontakt, mit reden und körperlich, von dir, sie mag dich auf jeden fall

123abcdef933
Fragesteller

"also könnte sie evtl. etwas von mir trotzdem wollen

oder.mit der zeit was von mir wollen?"

dazu meinst du das yup oder?

..und ich weiss von ihr sie hatte viele ex und sex

aber wenn sie bei mir gefühle entwickelt oderso dann traut sie sich vermutlich weniger sexuelles bzw macht man dann ja nicht direkt so?

Alonso968  18.04.2023, 16:47
@123abcdef933

ja, meinte ich. Ist ja nicht schlimm, dass sie schon viel Erfahrung hat, würde ihr nur schonmal sagen, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst und sie magst, damit es klarer wird, dass du eben nicht nur Sex willst.

Ja kann sein, dass sie dann schüchterner wird, aber wenn ihr beide Bock habt, why not

Naja erst dachte ich dass es doch klar sei dass sie dich mag, aber je mehr ich las je unsicher wurde ich. Ich denke sie mag dich und du musst die Situation bald mal eskalieren lassen (heisst sie in die Arme nehmen, evtl. küssen...) Denn es klingt für mich als wärst du am Scheideweg oder schon darüber in der sie dich nur als guten Kumpel sieht. Zum einen ist es gut erzählt sie dir soviel, zum anderen wiederum nicht. Denn würde sie dies ihrem Crush auch alles erzählen? Gerade das mit dem Ex etc. wohl eher nicht!

Sie mag dich wohl, doch du musst ihr nun unbedingt zeigen, dass du mehr von ihr willst und nicht nur der gute Freund spielen bei dem sie sich "ausheulen" kann. Denn glaube mir wenn du das lange so spielst wird sie sobald sie einen Interessanten Typen sieht mit ihm zusammenkommen statt mit dir. Ich glaube sogar dass du schon weit auf diesem Gleis bist und sie wohl die Aufmerksamkeit und Nähe sucht, aber nicht direkt mit dir verknüpft. Aus so Freundschaften sind schon viele gute Beziehungen entstanden aber bei der Mehrheit leider nicht, von daher lass die Situation eskalieren, dann weisst du wo du stehst und warte nicht zu lange!

123abcdef933
Fragesteller

wobei sie das mit dem ex schnell ansprach eben weil sie da grad erst die trennung hatte nach nem jahr und länger zusammensein

als wir uns grad kennenlernten war sas erst wenig wochen her und sie erzählte es sofort beim ersten treffen mit der zeit

luibrand  22.04.2023, 16:51
@123abcdef933

Das ist eine Art Schutzschild für sie, weil sie hofft, dadurch die Zügel der sich anbahnenden Beziehung zwischen euch in der Hand halten zu können. So läuft das aber nicht, eine Partnerschaft ist ein gleichmäßiges Geben und Nehmen beider. Mach diese Ansage.

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

wie meinst du sie will die Zügel in der hand halten

und welche Beziegung bahnt sich an??

123abcdef933
Fragesteller
@luibrand

ist das svhlecht

eine frau hat es doch eh eig. immer in der hand oder nicht

luibrand  22.04.2023, 18:57
@123abcdef933

Es geht um den harmonischen Ausgleich. Keiner soll das Gefühl haben, zu kurz zu kommen, sonst scheitert die Partnerschaft.