Mit einem Kumpel schlafen aber eher ein beziehungsmensch?

5 Antworten

Mach das erst, wenn du wirklich mit deinem Ex-Partner "durch" und in der Lage für etwas Unverbindliches bist.

Es könnte sein, dass du dich sonst verlierst, weil du doch zuviel willst, dies aber nicht bekommst.

Achte auf dein Bauchgefühl (das dich ja schon etwas zu warnen scheint ...).

Erst mal mit ihm schlafen und schauen wie es sich entwickelt. Heute ist es ja Gang und Gebe, dass man meist vor einer Beziehung schon ins Bett geht.

Khzhhvbkl
Fragesteller

ist die Antwort ernst gemeint ich gehe nicht mit jemand ins Bett normalerweise ohne das ich mir denke das sich vielleicht was entwickeln kann

SweetChantal  15.03.2023, 12:31
@Khzhhvbkl

Ja ist ernstgemeint. Ergänzend dahingehend das eine Beziehung ggf. zu Stande kommt

Ssimone  15.03.2023, 12:34
@Khzhhvbkl

der eine macht es so, die andere anders. hier wäre ich eher auf deiner seite

Er könnte Dir nach dem Mund und vortäuschen, er wolle eine Beziehung.

Du musst wissen, ob Du mit F+ klarkommst. Nach Liebe klingt da ja gar nichts.

Schlafe erst mit ihm, wenn euch klar ist was zwischen euch ist. Du fährst auch kein Bus ohne Fahrkarte.

Freundschaft+ führt immer nur zu Herzschmerz.

Natürlich, wenn Du nie wieder so einen Herzschmerz willst empfehle ich Dir allgemein Sex sein zu lassen ohne Verheiratet zu sein. Der ganze Kopflose Sex führt immer zu Problemen.

Ssimone  15.03.2023, 12:35

deine worte in gottes ohr

Hör auf deinen Bauch! Wenn es sich von vornherein nicht wirklich gut anfühlt dann hat das seinen Grund