Ist das echte Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ist keine Liebe 89%
Doch, es geht ja nur darum FALLS man Single sein sollte 11%

3 Antworten

Nein, ist keine Liebe

Wieso sollte das denn echte Liebe sein?

Ein Daumen hoch kann alles sein 🤷

nanrnz
Fragesteller

Was kann es denn noch beodeuten? Ich werte Daumen hoch als Zustimmung

Chris102004  27.02.2024, 17:38
@nanrnz

Kann auch bedeuten, das du planst, im Sommer Single zu sein.

Als dein aktueller Partner würde ich das nicht so prickelnd finden!

Nein, ist keine Liebe

Ich finde es sehr kritisch und schwanke zwischen beiden Aussagen.

Irgendwo ja, es ist nur ein Falls.

Aber wie blöd ist das denn, wenn man hört, dass der Partner in Erwägung ziehen würde mit dem Ex in den Urlaub zu fahren, wenn dieser wieder Single ist. Als würde man nur darauf warten. Und es zeigt irgendwo, dass da noch etwas ist.

Im Gesamten ... schwierig.

Du solltest aber nicht uns fragen, ob du deinen jetzigen Partner liebst, sondern dich selbst und ob du nun ein gutes Gewissen damit hast.

ich denke nicht, dass einer von uns dir eine Antwort geben kann. Maximal Meinungen. Die Antwort kann nur von dir selbst kommen.

nanrnz
Fragesteller

Da hast du absolut recht ! Danke für deine Meinung ! Findest du ein 👍🏻 eindeutig oder könnte es für dich auch etwas anderes bedeuten ?

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:10
@nanrnz

Gerne :) Für mich ist der Daumen hoch, dass du einem Urlaub mit deinem Ex zustimmst, solltet ihr beide Single sein.

nanrnz
Fragesteller
@Rabenfederchen

Also Platz für andere Interpretationen bleibt da nicht ?

Wie hätte man besser daran geantwortet?

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:21
@nanrnz

Für mich ist die Antwort eindeutig. Ein simples ja, machen wir so. Aber inwiefern besser? Welche Antwort wolltest du denn rüberbringen?

nanrnz
Fragesteller
@Rabenfederchen

Naja wollte jetzt nicht den Eindruck erwecken als hätte ich vor im Sommer Single zu sein

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:36
@nanrnz

Man kann es so und so sehen.

Kurze Antwort: Eigentlich nur ein Abspeisen.

Lediglich ein Daumen hoch: Simples ja, jedoch mit Interpreationsfreiraum

Kommt halt drauf an, wie dein Freund das sieht, wenn seine Rekation darauf bzw. wie er das verstehen könnte deine Sorge ist.

Ich an deiner Stelle hatte eher eine ausführliche Antwort geschrieben auf so etwas und wahrscheinlich auch eine Grenze gezogen like:

"Hey! Ich find das nicht cool von dir so etwas zu fragen. Ich bin nicht single und habe auch nicht vor, das zu ändern. Entsprechend ist die Antwort nein."

nanrnz
Fragesteller
@Rabenfederchen

Du hast echt recht ! Allerdings finde ich, gibt’s da gar nicht so viel Interpretationsspielraum. Die Antwort von mir war nicht fair meiner Beziehung gegenüber ubd vermutlich macht sich mein Ex nun Hoffnung

Rabenfederchen  27.02.2024, 17:42
@nanrnz

Viel Interpretationsfreiraum gibt es nicht. Das stimmt. Das kommt ganz auf deinen Freund an. Man kann einfach Interesse reininterpretieren.

Das stimmt, das war die Antwort nicht. Ich würde noch eine richtige Antwort schreiben und deb Daumen hoch korrigieren.

Like

"Ich hab nachgedacht und ich befürchte, dass ich mit meiner Antwort etwas Falsches vermittelt habe (...)"

nanrnz
Fragesteller
@Rabenfederchen

Das klingt super, so mache ich es !!! Danke dir ☺️ Ansonsten vermittle ich den Eindruck ich würde es nicht ernst mit meinem Freund meinen oder ?

nanrnz
Fragesteller
@Rabenfederchen

Er hat mir auch heute nochmal geschrieben das er das ernst meint und ich mich dann einfach melden soll.Hab die Nachricht ignoriert

Nein, ist keine Liebe

Nein in meinen Augen nicht.

Wenn ich jemanden liebe dann interessiert mich mein Ex 0. Und dieses „wenn“ ist in meine Augen Schwachsinn. Wenn Ich den Menschen wirklich liebe, denke ich an kein „wenn“ da ich vor habe mit dieser Person in der Zukunft zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung