An die Mädels, Beziehungsstatus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Single, alle meine Freundinnen hatten mindesten schon 1 Freund und sind auch beide in ner Bzh, aber wenn mich dann ma einer anmacht/anschreibt is es einer der 3 Jahre jünger is🤦🏽‍♀️

Hii,

Bin aktuell in einer Beziehung und bin sehr sehr glücklich und zufrieden mit der Beziehung (bin weiblich und 14 Jahre alt)😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Bin in einer Beziehung aber eigentlich all meine Freunde sind Single (16 Jahre alt), war bis ich 15 war single

Bin Single schon seit fast 2Jahren jetzt, bin aber trotzdem glücklich aktuell

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich bin single
Bei mir sind aber auch viele im Umkreis die in einer Beziehung sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung