Seid ihr Single oder in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Single 47%
Beziehung 40%
Bin single aber war schon in einer beziehung 14%
Grinsekater1812  07.08.2023, 18:56

'Like A Pringel'?...was ist 'Like a Pringel'?

Grinsekater1812  07.08.2023, 18:58

Ja, ein Spruch. Hat das 'Pringel' auch eine Bedeutung? Oder reimt sich das nur?

AlphaWolf2008
Fragesteller

Der Spruch kamm nicht von mir kann deine Frage deshalb nicht beantworten

Grinsekater1812  07.08.2023, 19:27

Ok. Dann machst du dich mal schlau...und wenn du es weißt, kannst du mir ja Bescheid geben.^^

AlphaWolf2008
Fragesteller

Mach es selbst du willst es ja wissen nicht ich

Grinsekater1812  07.08.2023, 20:24

Na, du bist ja ein dolles Früchtchen....grins.^^

AlphaWolf2008
Fragesteller

Was soll das heissen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig zu erklären. Eigentlich wäre ich in einer Beziehung, aber da mein Freund soweit weg wohnt und eine Reiseangst hat und mich deswegen nicht besuchen kann und wir uns in dem 7 Monaten nur einmal getroffen haben, sehe ich ihn eher nicht als mein Freund an. Eher als guten Kumpel.

TheMordred  07.08.2023, 11:30

Wie sieht er das? bzw. habt ihr darüber mal geredet? Mir würde er etwas leid tun, wenn er noch von der Beziehung ausgeht.

Beziehung

Hiii,

Ich bin in einer glücklichen Beziehung!🤗

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Single

Single, und ich möchte auch keine Beziehung eingehen, weil meine Religion es nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Beziehung

Ich bin seit 3 Wochen in einer neuen Beziehung 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung

Seit 12 Jahren in einer Beziehung