Wie verbringt ihr den Valentinstag💝?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Single 71%
Verheiratet 15%
In einer Beziehung 14%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer Beziehung

Bei uns ein ganz normaler Werktag. Der Valentinstag-Hype geht komplett an uns vorbei.

Sweety432  06.04.2024, 00:02

Bei uns auch

Von Experte DianaValesko bestätigt
Verheiratet

Mein Mann ist gerade "am anderen Ende der Welt", aber er hat einen sehr guten Grund, dort zu sein:

Unsere Tochter studiert auf La Réunion und er besucht sie.

Das ist für mich kein Problem, ich gönne ihm den Urlaub von ganzem Herzen.♥️

Er ist dort sehr aktiv und macht lange anstrengende Bergtouren. Da könnte ich momentan auf keinen Fall "mithalten", da ich mir vor einem halben Jahr das Sprunggelenk mehrfach gebrochen habe. Auch der überaus lange Flug wäre derzeit problematisch für mich.

Wir haben uns heute also "nur" über WhatsApp ausgetauscht - das machen wir jeden Tag.🙂

Ich brauche den Valentinstag nicht, er ist mir auch zu kommerziell. Viele haben hohe Erwartungen, andere fühlen sich unter Druck gesetzt: Das ist alles nicht meins.

Single

Also hab für mein Hund und mich gekocht, nachdem wir lange spazieren waren. Er entscheidet wo es lang geht, weil mir ist das egal, der bringt mich schon nach Hause. Für ihn gab es hühnerherzen mit Reis, Karotte und hüttenkäse und für mich Nudeln Bolognese . Am Abend wieder eine runde seiner Wahl, dann wollte er dickköpfig weiter laufen und ich meinte, nein Feierabend geht nach hause musst noch essen und dann fällst eh ins bett. War er beleidigt und ging lahmarschig hinter mir. Naja, hat er gegessen und fiel ins Bett, wie papa schon sagte. Jetzt hat er mich wild geknutscht, seine Entschuldigung und pennt weiter. Das war unser Valentinstag, die Welt ist in Ordnung. 😂

Single

Hab ihn ganz normal wie jeden anderen Tag verbracht. Bin nur nicht um die ganzen Valentinstagsyoutubevideos drum rum gekommen. Die nerven schon, aber ist ja nur mal kurz.