Valentinstag?

8 Antworten

Ich bin dir ehrlich... selbst in einer Beziehung ist mir Valentinstag nicht so wichtig.

Gibt genug andere schöne Tage die mir besser in den Kalender passen.

Ich verbringe den Tag wie jeden anderen auch. Das einzig besondere ist nur, dass unser Lehrer jedem Schokolade schenkt, damit, laut eigener Aussage, niemand leer ausgehen muss, weshalb ich Muffins für jeden gebacken habe.

bin auf der Arbeit und dann am Abend mit meinen Mädels was essen (Fernbeziehung ist fast wie Single sein .. :D )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Ein guter Freund kommt zu mir aber das ist echt nur freundschaftlich

Im Gym, ich hasse Valentinstag erinnert mich jedes Jahr aufs neue, dass ich alleine bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet