Wie verbringt ihr den Valentinstag 💕💘?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der wird hier auch nicht bewertet - ist ja im Grunde auch nur ein Kommerztag unter vielen. Man kann sich auch außerhalb solcher Tage beschenken oder ganz einfach mal was Schönes gönnen, das allen Spaß macht.

Ich habe aber eine Anekdote auf Lager, die zum Valentinstag passt: 2005 muss es gewesen sein, als auf Bayern 1 morgens ein Moderator - vermutlich Tilmann Schöberl oder Uwe Erdelt - als kleinen Gag im Radio erklĂ€rte, dass ein Mann die ledige Frau, die er am Valentinstag als erstes sieht, auch heiraten werde... wĂŒrde das stimmen, hĂ€tte ich eine meiner damaligen Lehrerinnen heiraten mĂŒssen. Die war zwar cool, aber na ja ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen beide vollzeit arbeiten u werden abends gemĂŒtlich essen u ab auf die Couch...dieser Kommerz ist nicht unser ding..wir schenken uns was wenn WIR das wollen u nicht weil der Valentin das will

Ganz normal auf der Arbeit hab niemanden den ich was schenke noch nicht verheiratet

Ich feiere den Tag nicht.

7veren⁷

Ich arbeite. Es gibt genug Leute, die auf das Marketinginstrument "Valentinstag" hereinfallen und heute, auf einem Mittwoch, schick essen gehen wollen. Mir soll's recht sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom