Valentinstag habt ihr euch schon was überlegt?

4 Antworten

Hallo Fetischleben!

Nein, da ich SIngle und einsam bin. Insofern habe ich keine Liebste, nicht einmal eine Geliebte.

Und, den Kommerz unterstütze ich ohnehin nicht. Zwar hatte ich einmal im Rahmen diverser Sozialexperimente bestimmten Mädels am Valentinstag Rosen/kleinere Geschenke gegeben, um ein Date gebeten, aber meiner Meinung nach muss man diverse Dinge nicht vom Tag abhängig machen oder extra daran erinnert werden. Mutter-,Vater- und Valentinstag könnte man auch an anderen Tagen im Jahr umsetzen, sogar mehrfach! Wenn ich eine Liebste hätte, dann würde ich nicht extra an einem Tag Bemühungen an den Tag legen oder mich gezwungen fühlen, etwas zu tun, sondern dies spontan irgendwann unter dem Jahr machen. Auch einen Vater und eine Mutter sollte man nicht "nur" an einem Tag huldigen, sondern immer, frei an anderen Tagen, ohne Zwang!

Als Single hatte ich schon Ideen, aber hatte nie geklappt. Keck hatte ich Mädels schon Rosen gegeben und dachte, dass die mir rein durch die Wertschätzung und Tat verfallen. Dem war aber niemals innerhalb unserer Masse so. Wertschätzend zu agieren und Taten zu erkennen, setzt ja Intelligenz voraus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fetischleben
Fragesteller

Eine sehr vernünftige Einstellung!

wie jeden anderen tag auch weil ich zu denen gehöre die niemanden haben

Ich habe meiner Lebensgefährtin ein Leinwand Bild gemalt und überrasche sie mit Schokolade wo ein Foto von uns drauf graviert ist.

Fetischleben
Fragesteller

Eine sehr schöne Idee!

nein, ohne deine frage hätte ich es vergessen

ich werde blumen von ihrem geld kaufen, wir haben nur ein konto

dann hat sie sich selbst blumen gekauft, aber da sie eine emotionale frau und kein nüchterner Mann ist, freut sie sich dann