Frage von xAlexDDx, 146

Valentinstag Geschenk für 15 jährige Freundin?

Hey :D Frage steht oben alsoooo... Wir sind erst seit dem ersten Februar zusammen. Bin 14. Wir sind beide große Animefans und ich hab noch nie Valentinstag gefeiert und hab keinen Plan was ich ihr schenken könnte. Hilfe? ^^

Antwort
von MissMuse, 100

Schon mal gekuckt ob nicht zufällig an dem Tag eine Anime-Convention in Eurer nähe ist?

Kommentar von xAlexDDx ,

ja. wir wohnen in dresden und da findet die dedeco anime Messe statt. das is aber irgendwie kein Geschenk ^ ^ und wir haben schon länger geplant da zusammen hinzugehen

Antwort
von AnnaOffiziell, 83

Joa. Wenn ihr so jung seit und du scheinbar noch nicht ganz reif bist ist das eher schwierig. Versuchs mit Blumen. Die sind immer schön.

Antwort
von diekurdin, 94

Rosen und Vllt Iwas mit animes ?

Kommentar von xAlexDDx ,

Blumen sowieso. Ich könnte ihr was mit Anime schenken. Die Frage is nur was :/ da gibt es auch unnormal viel zeugs...

Kommentar von diekurdin ,

Ein Buch über liebe? Eine Puppe oder Schenk ihr ein tolles Armband ih habe meins auch noch immer um von meinem Freund der mir das zum Valentinstag geschenkt hat

Kommentar von xAlexDDx ,

Danke :D

Kommentar von diekurdin ,

Ja  bitte (:

Antwort
von qaysert, 78

Schenk ihr ein Kuscheltier!

Antwort
von Lavendelelf, 78

DAS typische Geschenk zu Valentinstag sind Blumen. Und glaube mir, Mädchen, auch mit 15 J., freuen sich sehr über Blumen wenn diese vom richtigen geschenkt werden.

Kommentar von xAlexDDx ,

blumen sind glaub ich Standard, das wollte ich sowieso kaufen...

Kommentar von Lavendelelf ,

Hättest du ja schreiben können ...

Antwort
von nike73114, 56

Blumen kommen immer gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community