Valentinstag Geschenk für 15 jährige Freundin?

6 Antworten

DAS typische Geschenk zu Valentinstag sind Blumen. Und glaube mir, Mädchen, auch mit 15 J., freuen sich sehr über Blumen wenn diese vom richtigen geschenkt werden.

xAlexDDx
Fragesteller

blumen sind glaub ich Standard, das wollte ich sowieso kaufen...

Rosen und Vllt Iwas mit animes ?

xAlexDDx
Fragesteller

Blumen sowieso. Ich könnte ihr was mit Anime schenken. Die Frage is nur was :/ da gibt es auch unnormal viel zeugs...

diekurdin  09.02.2016, 01:11

Ein Buch über liebe? Eine Puppe oder Schenk ihr ein tolles Armband ih habe meins auch noch immer um von meinem Freund der mir das zum Valentinstag geschenkt hat

xAlexDDx
Fragesteller

Danke :D

diekurdin  09.02.2016, 01:14

Ja  bitte (:

Joa. Wenn ihr so jung seit und du scheinbar noch nicht ganz reif bist ist das eher schwierig. Versuchs mit Blumen. Die sind immer schön.

Schon mal gekuckt ob nicht zufällig an dem Tag eine Anime-Convention in Eurer nähe ist?

xAlexDDx
Fragesteller

ja. wir wohnen in dresden und da findet die dedeco anime Messe statt. das is aber irgendwie kein Geschenk ^ ^ und wir haben schon länger geplant da zusammen hinzugehen

Blumen kommen immer gut ;)