valentinstag geschenk für einen jungen?

5 Antworten

Also … ich persönlich würde Blumen als Junge total mega süß finden. Und wenn es was persönliches sein soll ,dann ist ein Fotoalbum cool (Wenn du paar gemeinsame Fotos hast). Was natürlich auch ganz cool ist wäre ein T-Shirt wenn er auf sowas steht. 20er PSN find ich aber eigentlich auch super.

uwuxx3
Fragesteller

leider haben wir noch keine bilder zusammen :( und das mit den blumen freut mich :)) ich hab kp was seine größe isy und will nichts falsches kaufen also würd ich das mit dem tshirt lassen

Blumen sind in Ordnung, wenn Du weißt, welche er auf keinen Fall mag.

Sonst: Einen schönen Spaziergang im Park oder Wald.

uwuxx3
Fragesteller

leider nicht :(( findest du rosen gut oder lieber andere ???

20er psn + red bull + ausgedruckte bilder von euch

Darüber würde sich jeder junge freuen

uwuxx3
Fragesteller

wir haben leider noch keine bilder :(

Berke584  25.01.2022, 15:22
@uwuxx3

dann kommt das eben nächstes jahr :D psn und redbull wird er sich sicherlich freuen

Schenk ihm doch einen Schlüsselanhänger. Mit Irgendwas, was draufsteht. Blumen sind auch super. Villeicht reicht es schon, einfach bei ihm zu sein und Spaß zu haben...😊

Woher ich das weiß:Recherche

Zwanni psn ist schon gut

Mehr brauchst du eigentlich nicht schenken

Ihr könntet euch noch was zu essen kaufen

uwuxx3
Fragesteller

aber das wäre zu wenig :( und so flach ?? irgendwie nichts besonderes yk ? und essen kommt erstmal nicht in frage