Valentinstag Geschenk für Sie

12 Antworten

Ich würde sagen das es wohl kein Geheimnis ist das online shoppen meistens mehr Sinn macht.

Also ich habe meiner Freundin so ein coolen Rosenteddy geschenkt und sie hat sich mega gefreut.

Fazit es ist es mal Wert auf dieser Seite nachzuschauen  [www.Valentinsrose.de ]

mfg

Timo

Wie lange seid ihr zusammen? Wie wäre es mit einem schlussanhängler der aus 2 teilen besteht? Den kannst du dann auch gravieren lassen, hält lange, ist persönlich. Mein Freund hat sich damals sehr darüber gefreut und ich weiß, dass ich es auch getan hätte ;-)

Ansonsten alles, was persönlich ist oder wo ihr was zusammen unternehmen könnt. Frauen äußern doch meist ihre Wünsche recht klar :P z.B. Wellnesswochenende? Koch ihr was schönes? Macht einen Städtetrip? Gemeinsames Bild... Gibt so viele Möglichkeiten! Kuschelkissen mit Foto ist auch immer schön. Wenn du sonst ein last Minute Geschenk brauchst, fällt mir nur ein Gutschein ein z.B. http://www.eat-the-world.com/geschenke-verliebte.html

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ein Herzanhänger aus Silber oder Gold oder je nach Finanzlage mit Steinchen besetzt! Sowas kommt immer gut! Gruß gigunelsa

bastle doch eine Bild collage auf der ihr verschiedene aktivitäten gemacht habt das ist persönlich und hält auchlange