Geschenk zum Valentinstag nicht kitschig?

4 Antworten

Das kommt darauf an, was du ausgeben kannst .

Einen schönen Stift/Kugelschreiber oder edlen Bleistift vielleicht sogar mit Gravur . Da gibt es ganz besondere .

Dazu vllt ein Notizbuch oder jetzt noch ( es ist noch früh im Jahr ) einen tollen Kalender/Organizer .

Dazu ein bisschen Schnickschnack wie Süßis und eine schöne Karte .

Amrdl
Fragesteller

Danke ☺️

Hallo Amrdl 🙋‍♀️,

wie wäre es hiermit:

Erlebnis Gutschein für eine Motorcrossfahrt, Boulden, Hochseilgarten, Kletterpark/halle, Segelflug, Kino, Minigolf 3D, Konzertkarte, Personalisierte Geschenke wie eine Fotoherztasse, Fotokisssen, Bildercollage mit coolen Sprüchen in Herzform, Fotokalender mit Bildern von Dir, T-Shirt mit einem Bild von Dir darauf gedruckt, Feuerzeug mit Namen, Bier oder Wein aus aller Welt, Massage, Cewe Fotobuch mit kurzen Texten dazu, Schokolade in Herzform, einen selbstgebackenden Kuchen in Herzform oder eine Torte in Herzform, selbstgebasteltes Gutscheinbuch mit Verwöhngutscheinen, Parfüm _Pflege Set for Man, selbstgebackende Herzplätzchen mit Füllung, Personalisierten Kugelschreiber mit einen Terminplaner, Bücher Gutschein, ein selbstaufgenommenen Lovesong auf CD, Fotoglasherz, ein Herz aus Mon Cherie oder Ferrero Küsschen, ( Raffaello, Roche ) Fotoschlüsselanhänger, usw

oder zu zweit einen Wellnesstag, Dinner in the Dark, Saunagang, Ballonfahrt, Romantikwochenende, Candle- Light -Dinner, Krimmidinner-Gutschein, gemeinsamen Tandra Gutschein, Erlebnisbad, usw

VlG und bleibe weiterhin gesund 😷 , genieße ein schönes erholsames Wochenende!🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotos, dezente Blumen, Schokolade, Parfum, Deo (du müsstest ja wissen, was er gerne trägt), einen Gutschein für eine Ausflug bspw. romantisch Essen gehen, Picknick, Kino, Wellnesshotel, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Am besten wäre gar nichts, das ist so ein unnötiger und durch und durch kitschiger Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.