Was schenke ich meinem frischen Freund zum Valentinstag?

5 Antworten

Wie wäre es mit einem schönen Foto von dir oder einer Collage mit Fotos von dir oder euch!? So was verschenke ich immer sehr gern, gerade wenn man noch frisch zusammen ist!

Kinokarten für zwei...

Lass ihn den Film aussuchen

Etwas Persönliches. Wie wäre es mit einem personalisiertem Duschgel oder so etwas. Kann man relativ günstig bei DM oder Müller machen lassen. Da dann ein schönes Foto vor euch drauf und du hast ein persönliches und praktisches Geschenk.

Koch Gebäcke und Schenk ihm)

 - (Liebe, Beziehung, Jungs)

Ein Foto von euch das kommt immer gut an.